Biker

Erste Tour 2016

Kalt war´s und trotzdem – endlich wieder auf Tour. Am 12.03 2016 trafen sich 11 tollkühne Jungs mit ihren Bikes um 11.00 Uhr vor dem Schulzendorfer Rathaus. Die Saison hatte begonnen, also wurde auch gefahren. Der KKS-Chef ist extra vorbei gekommen, um sich zu überzeugen, dass der Saisonauftakt auch stattfindet.Eintreffen

Ziel war Dobrikow, nah genug um nicht allzu sehr abzukühlen. Sicher, der ein oder andere fährt ja das ganze Jahr hindurch aber nur so aus Spaß? In erster Linie standen deshalb eher das gute Essen und die Benzingespräche nach der Winterpause und natürlich Fredys neu hergerichtete Maschine.

Fredys Schmuckstück

Im April werden dann sicher etwas mehr Leute die Maschine herausgeholt und für die Frühjahrsausfahrt poliert haben.

Schreibe einen Kommentar