Biker

Auf zur letzten Runde

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Noch immer melden sich einige aus dem Urlaub und schon finden die Treffen zur Vorbereitung der letzten Veranstaltungen des Jahres statt. Doch eins nach dem anderen. Nach der Sommerpause präsentierte sich den Gästen der außerplanmäßig ins Programm aufgenommen Ü 40 Party, eine frisch gereinigte Butze. Davon haben sich am Abend des 12.09. ca. 180 Gäste überzeugt. Ursrünglich war die Party open air geplant, aber das wechselhafte Wetter der Zeit davor führte zu einer Planänderung. Leider hatte keiner einen Fotoapparat mit. DJ Chris hatte sich zwar angekündigt, schickte aber wie schon des Öfteren seine Vertretung. Auch wenn der Kollege etwas unscheinbarer daher kommt, ist die Musik ebenso ansprechend und sorgt für eine volle Tanzfläche.Die Spinnerbrücke muss einfach sein.

Doch nicht genug der Aktivitäten, die Barmannschaft und einige Gäste waren auch am Vormittag schon gemeinsam in Aktion. Die letztens wegen der nahenden Regenfront verschobene Bikertour zur Spinnerbrücke und zu Karls Erdbeerhof wurde nachgeholt. 15 Biker waren von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr on Tour und hatten viel Spaß.

 

 

Schreibe einen Kommentar