Schulzendorf

Das Kinderfest der Gemeinde…

… wird alljährlich belebt durch das zahlreiche Ehrenamt vieler Vereine und Mitarbeiter der Gemeinde Schulzendorf. da gibt es nicht jedes mal etwas neues zu berichten, denn der Kultur Klub beteiligt sich der Tradition folgend seit mehr als 20 Jahren an solchen Ortsfesten. Sein nun schon legendären Waffelstand zieht jedes Mal zahlreiche Besucher an. Speziell für die Jüngsten gab es außerdem die Möglichkeit Enten zu angeln und dafür kleine Preise zu erhalten. Besonders sind hier Klaus und Gabi Rethemeyer, Melanie Lauterbach und Peter Insel zu erwähnen, die ebenso wie Waltraud Mann und Rudi Hoppe immer dabei sind, wenn es darum geht den KKS bei solchen Events zu vertreten. Diese Mal wurden sie tatkräftig von Mandy Frechen unterstützt, die noch nicht allzu lange im Verein ist, aber auch immer, wenn es ihre Zeit erlaubt mit anpackt. An dieser Stelle sei all den fleißigen Helfern einfach mal herzlich gedankt.

Mit Freude bei der Arbeit

 

Schreibe einen Kommentar