Veranstaltungen, Kultur & Tanz

Die Vielfalt der Kunst

Geplant war lediglich eine Lesung im Rahmen des Bibliothekstreffs. Die Nachfrage jedoch zeigte, dass die Räumlichkeiten womöglich zu beengt sein könnten. Also wurde der enge Kontakt zwischen der Gemeindebibliothek und dem Kultur Klub Schulzendorf genutzt, um rechtzeitig Abhilfe zu schaffen. Die für den 28. August 2013 geplante gemeinsame Veranstaltung findet nun in der Kultur- und Begegnungsstätte „BUTZE“ in der August-Bebel-.Str. 73 statt.
Getreu dem Titel der Veranstaltung „Bunte Vielfalt“ wird nicht nur Conni Gronau aus ihrem Buch“Helle Bilder“ lesen,

Gedichte von Cornelia Gronausondern auch Heidi Roßa, ein weiteres Mitglied der Poetengruppe des KKS ihre Gedichte vortragen. Musikalisch sorgt Frank Jurthe, ein Pianist aus Schulzendorf am Flügel für eine anspruchsvolle Umrahmung.
Da beide Frauen auch in der Malgruppe des Vereins aktiv sind, hat der KKS sich entschlossen, zum Auftakt bereits um 18.00 Uhr zu einer Vernissage einzuladen. Die neuesten Werke der Damen und Herren der Malgruppe sind ausgeschlossen sehenswert.
Für Freunde der schönen Künste wird diese Form der Veranstaltung sicher ein Erlebnis sein.

Schreibe einen Kommentar