Biker

Endlich wieder on tour

Im Normalfall ziehen sich Biker für die erste Ausfahrt war an. Bei tollem sonnigen Wetter und bis zu 17 Grad, kamen sie am 11.03. 2018 allerdings schnell ins Schwitzen. Auch wenn die Straßen durch den Split und Winterdreck noch etwas motorradfeindlich waren, trafen die Schulzendorfer Biker auf dem Weg zur Spinnerbrücke bereits viele andere Motorradfahrerinnen und -fahrer. Der Treff Spinnerbrücke war dann erwartungsgemäß gut besucht.  Der Sonnenschein lud förmlich zum Saisonstartkaffee ein. Auch gab es  verschiedensten Motorrädern zum anschauen und staunen. Weiter ging es nach Potsdam, dem kulturellen Teil der Fahrt. Bei Streetfood Festival boten 70 Aussteller hochwertige Streetfood aus aller Welt an, lecker!
Auf dem Rückweg war noch Zeit das erste Eis des Jahres zu verzehren. Die Jacken waren längst zu warm und man konnte nur noch im T-Shirt in der warmen Frühlingssonne sitzen. Alle sind unfallfrei und zufrieden mit dem schönen Sonntagsausflug am Rathaus angekommen. Ein gelungener Auftakt.

Schreibe einen Kommentar