Biker

Geglückter Saisonauftkt

Offizieller Auftakt für die Schulzendorfer Biker im KKS war am Sonntag, 9.4.17. Einsam stand die erste Maschine um 9.30 Uhr auf dem Platz vor dem Rathaus, der sich dann aber relativ schnell füllte. Nach der Zeit der Entbehrung endlich wieder ein Treffen  mit der ein oder anderen neuen Errungenschaft.Doch nicht nur BMW, Ducati oder andere Topmodelle waren zu bestaunen. Auch die guten alten aus der DDR standen zu bestaunen bereit und nahmen an der Tour teil. Ziel war eine Eisdiele in Beeskow, wo es nicht nur leckere Eisbecher, sondern auch andere gute Speisen gab. zurück ging es bei strahlendem Wetter über Teupitz auf den schönen Alleen unseres Landkreises. Nach dem Osterbasar ein weiterer schöner Tag im Vereinsleben von Schulzendorf.

 

Schreibe einen Kommentar