Archiv

Gelungene Party

Ob nun u 40, Ü 40 oder Cocktailparty, der Name da weniger wichtig. Wichtig ist, dass viele Leute davon erfahren, dass dich der Weg in die „BUTZE“ lohnt. Eine kleine Umfrage hat ergeben, dass die Plakatierung dazu eingeladen hat, die Party in der Butze zu besuchen. Drei Damen kamen extra wegen des DJ Chris. Der hatte allerdings am Morgen wegen einer Erkrankung abgesagt und schickte einen eher unscheinbaren Ersatzmann. Das hat jedoch der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch getan. Auch wenn es um 20 Uhr eher schleppend los ging und die Kassentante schon allein das Tanzbein schwang. Gleich gehts los

Dazu blieb jedoch nur kurz Zeit, denn kurz nach acht füllte sich der Raum. Die Jungs an der Bar hatten nicht mit so großem Ansturm gerechnet und mussten den ganzen Abend mächtig ackern, haben sich aber sehr tapfer geschlagen. Es gab natürlich neben den Cocktails auch alle anderen gängigen Getränke.

Tanzlustige Zuschauer - Kopie Eher u 40

 

Entspannte Barmannschaft - Kopie - Kopie

 

 

 

Das Team zog das Resümee: Ziel erreicht, ehrenamtliche Arbeit macht Spaß, wenn die Gäste Spaß haben. Die Termine für das Jahr 2015 stehen bereits fest, dann auf alle Fälle wieder mit DJ Chris.

Schreibe einen Kommentar