Vereinsleben

Grund zum Feiern

Das Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende. Das 20. Jahr des Bestehens des Kultur Klubs Schulzendorf e.V. war geprägt von vielen erfolgreichen Veranstaltungen. Nach getaner Arbeit ist es zum Jahresabschluss eine schöne Tradition geworden, vor der Weihnachtspause noch eiWeihnachten 15nmal gemeinsam zu feiern. Die Einladung gilt allen Mitgliedern des KKS ebenso, wie den Besuchern der einzelnen Gruppen. Aber auch der Gewinner des Wettbewerbs um das „Schönste Weihnachtshaus“ in Schulzendorf erhält eine Einladung. In diesem Jahr konnte Herr Neumann aus der Richard-Wagner Straße 31 die Weihnachtsgans als Preis in Empfang nehmen.

Und weil wer gut arbeitet,  auch gut essen soll, ließen sich alle Gäste das reichhaltige Büffet von Patrik BMaleroll schmecken. Anschließend wurde bei einem Gläschen Wein geplaudert, was das Zeug hilt. Ein gelungener Abend und eigentlich fast der Abschluss.

Nette Gespräche

Am Freitag gab es dann bei den Siedlerfreunden noch ein deftiges Eisbein und ein wenig Kultur. So, nun sollte aber Schluss sein, gäbe es da nicht die Biker.

Weihnacht

Einige von Ihnen ließen es sich nicht nehmen, bei den milden Temperaturen am Morgen des „Heiligen Abend“ noch eine kleine Ausfahrt zu unternehmen.

In diesem Sinne

Fröhliche Weihnacht

und einen guten Start für das Jahr 2016.

 

Die Butze öffnet am 4. Januar 2016 wieder ihre Pforten.

 

 

Schreibe einen Kommentar