Vereinsleben

Immer gibt es was zu tun

… und so folgten dem Aufruf tatsächlich wieder ein paar unermüdliche. Dieses Mal galt es Bänke zu streichen. Schließlich gibt es ja draußen eine überdachte Fläche, aber keine Sitzmöglichkeiten. Die Bänke wurden schon vor geraumer Zeit mal angeschafft. Doch vor dem Streichen galt es erst einmal diese zu montieren. Kein Problem??? Viele versuchten sich daran, sind ja schließlich alle polytechnisch vorgebildet. Letztendlich war es Rudi, der das richtige Werkzeug und vor allem das technische Grundwissen mitbrachte und so konnte im Ergebnis der Aktion auf 5 neue Bänke zurückgeschaut werden.

Nach getaner Arbeit wurde dann Kartoffelsuppe gegessen. Nur unsere fleißige Heike konnte nicht aufhören, mit dem Harken. Beim Essen haben sich die Leute vom Osterfeuer gern angeschlossen. Sie hatten sich ebenfalls am 16.04. in der Butze getroffen, um Bilanz zu ziehen. Alles in Allem ist die Rechnung aufgegangen. Viel Arbeit, glückliche Gäste und kein Minus.
Übrigens zum Streichen der Bänke wird wohl nochmal ein Einsatz erforderlich sein. Allen Helfern ein herzliches Dankeschön.

 

 

Schreibe einen Kommentar