Biker

Jahresauftakt in der Butze

Im Januar 2013 trafen sich die Biker im Kultur Klub Schulzendorf das erste Mal ohne ihre Maschinen. Damals war die Gruppe noch wesentlich kleiner. Anhand der gezeigten Bilder wurde gerätselt, wer wann zur Truppe da zugestoßen ist. Gegründet haben sich die Schulzendorfer Biker bereits im Frühjahr 2009 und die erste Ausfahrt fand im September 2009 statt. Seit 2011 leitet Andy die Gruppe und plant seither die schönsten Touren. 2012 war einige Biker das erste Mal zusammen zu einer mehrtägigen Tour  unterwegs. Ziel war damals Kargowa. Dann ging es mal in den Harz, ins Elb-Sand-Stein Gebirge oder auch an die Ostsee. Diese Touren sind leider bereits kurz nach Bekanntgabe ausgebucht, da maximal 20 Biker mitfahren können. Doch die seither unzähligen Ausfahrten die mehrmals im Jahr stattfinden werden ebenfalls von vielen genutzt und die Bilder, die dann anlässlich der Wintertreffen aufbereitet und gezeigt werden, bieten immer wieder Anlass über die schönsten Erinnerungen der gemeinsamen Touren zu plaudern. Natürlich gibt es auch interessante Informationen über die neusten zweirädrigen Anschaffungen. Da ohne Maschinen unterwegs gönnt man sich gern mal ein Bier und Bratwurst gibt es natürlich auch.

Gespanntes Warten auf die Bilder

Gespanntes Warten auf die Bilder

Schöne Bilder

Schöne Bilder

Schreibe einen Kommentar