Vereinsleben

Kurz vor der Weihnachtspause

Schöne Tradition im Kultur Klub Schulzendorf ist es, dass nach der gemeinsamen Arbeit des Jahres zum Wohl des Gemeinwesens von Schulzendorf vor der Weihnachtspause die eigene Weihnachtsfeier für die KKS Mitglieder und Mitglieder der aktivsten Gruppen organisiert wird. So geschehen auch am 21.12.2018. Der Vorsitzende Dieter Gronau und einige Mitglieder hatten die Feier perfekt vorbereitet. Gänsekeulen mit Rot- und Grünkohl, Klößen oder Kartoffeln wurden vom Patyservice Otto geliefert, doch bevor es etwas zu essen gab, erhielten verdienstvolle Mitglieder vom Vorsitzenden eine Dankeschön und eine kleine Aufmerksamkeit für ihre ehrenamtliche Arbeit im Verein. Nach dem Essen und netten Gesprächen bei einem guten Glas Wein gab es noch eine schöne Überraschung. Das Lucky Starletts Dance Team indem so manche junge Dame mittanzte, die die Butze schon aus Tagen der Kidsdisko kennt, bereicherten den Abend mit ihrem schwungvollen und gekonnten Auftritt. Eine wahre Augenweide nicht nur für die männlichen Zuschauer und für alle ein sehr gelungener Abend.

All unseren Mitgliedern und Freunden des KKS ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019.

 

Schreibe einen Kommentar