Schulzendorf

Lagerfeuer der Generationen

Der Jugendbeirat hatte eingeladen und etwa 35 Gäste, darunter Gemeindevertreter und der Bürgermeister, besuchten das Lagerfeuer der Generationen. Diesen Namen hatte es auch verdient.

Waren doch 4 Generationen vertreten. Bei Glühwein, Bratwurst vom Grill und Knüppelteig ging es nicht nur um die Arbeit des Jugendbeirates Schulzendorf und des Jugendhauses, auch andere Themen von allgemeinem Interesse wurden von den Gästen besprochen. Bürgermeister Markus Mücke blieb bis zum Schluss und stand Rede und Antwort. Vertreter des KJV informierten über ihre Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hier in Schulzendorf.Der Verkaufserlös von 96,10 €, für Speisen und Getränke, kommen dem Jugendhaus zugute.

... ein gelungener Abend


… ein gelungener Abend

An dieser Stelle möchte sich der Jugendbeirat bei seinen Sponsoren recht herzlich für die Unterstützung bedanken.

Fleischerei Hinkel für die Bratwurst, bei EDEKA Schulzendorf für die Brötchen, Fa. Bischoff für das Brennholz und beim KKS für die Getränke.

Übrigens sprachen sich viele Gäste für die Wiederholung einer solchen Veranstaltung aus.

Schreibe einen Kommentar