Veranstaltungen, Kultur & Tanz

Mottoparty – Die 80er

Da sind sie wieder, die fleißigen Party-Initiatoren, Mitglieder des KKS, ohne die es keine Veranstaltungen geben würde. Auch am 18.11.2017 ist es gelungen, viele Gäste in der Butze zu begrüßen. Die Tatsache, dass am selben Abend in der Mehrzweckhalle eine Faschingsveranstaltung stattfand tat dem keinen Abbruch. Dieses Mal war es nicht die beliebte Ü 40 Party, die die Gäste anlockte, nein es waren Ideen für ein entsprechendes Outfit gefragt. Eben entsprechend der 80er Jahre. Auch die Musik war dem Motto der Party angepasst. Der Preis, wie immer nur 5 € und wer kostümiert erschien, zahlte einfach mal nichts. Relativ schnell war die Stimmung auf dem Höhepunkt und der kleine Hunger stellte sich nach intensiver Bewegung bald ein. Kein Problem, denn es gab eine leckere Soljanka im Stil der Zeit. Anstelle der sonst üblichen Cocktails wurde Bowle angeboten und auch gern genommen. Die Stimmung war ausgelassen und wenn der ein oder andere der Meinung sein sollte, sich nicht entsprechend der im Haus vorherrschenden Gepflogenheiten zu benehmen, dann wird er sich in Zukunft einen anderen Gastgeber suchen müssen. Alle anderen tanzlustigen Schulzendorfer, auch wenn sie noch nicht ganz 40 sind, aber gern in die Butze kommen, müssen sich bis zum 3. Februar 2018 gedulden, wenn es wieder heißt: „Ü40-Party“ mit DJ Chris.

Schreibe einen Kommentar