Vereinsleben

Neuer Tanzkurs startet

Es ist ja kein Geheimnis, dass mehrere Gruppen die Möglichkeit nutzen regelmäßig das Tanzen zu trainieren.

Wer noch nicht dabei ist doll wissen: „Ab Mittwoch dem 06.01.2016 beginnt in der Begegnungsstätte des Kultur Klub Schulzendorf e.V. eine neue Hobbytanzgruppe für Anfänger.
Diese trifft sich jeweils mittwochs von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr in der „Butze“, August-Bebel-Str. 73, Schulzendorf.Unter Leitung einer ausgebildeten Tanzsporttrainerin können mit viel Spaß und Freude Standard- und Lateintänze erlernt und vertieft werden. Für Fortgeschrittene bzw. Wiedereinsteiger bieten wir die passende Gruppe mittwochs von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr an.

Gern laden wir Sie zum kostenlosen Probetraining ein. Anmeldung und weitere Informationen unter: 0175/5050517

2 Kommentare

  • Hallo, mein Mann Daniel und ich würden gern eine Probestunde mitmachen :0) wenn es uns gefällt, wie teuer wäre dann der Tanzkurs und kann man noch einsteigen?

    Liebe Grüße, Janin Meyer

Schreibe einen Kommentar