Schulzendorf

Ostern in Schulzendorf

Es ist wohl schon das 12. Mal, dass der Verein zur Wiederherstellung der Patronatskirche andere Vereine des Ortes gebeten hat, ein gemeinsames Fest für Familien in und um die Patronatskirche zu gestalten. Hauptakteure sind wie in jedem Jahr die Hortkinder mit ihrer Aufführung. Die Siedler und der KKS tragen gemeinsam mit anderen Vereinen und Initiativen dazu bei, dass der Rahmen stimmt. So manches Mal standen die ehrenamtlich agierenden Helfer schon im Schnee auf dem Vorplatzt der Kirche, aber ebenso oft auch im strahlenden Sonnenschein.

[button type=“big“ color=“green“] Samstasg, 12. April 2014, 14.00 Uhr, Patronatskirche[/button]

Der KKS bietet, wie zu allen Festen in Schulzendorf traditionsgemäß seine Waffeln nach speziellem Rezept an. Bei den Siedlern wird es sicher wieder leckeren Kuchen und Kaffee geben. Vielleicht gibt es auch eine Überraschung für die Kinder.

Auch die Biker haben sich vor Ostern noch eine Tour vorgenommen, wo und wann, klick einfach an.

Der Siedlerverein lädt dann am Donnerstag, den 17. April um 10.00 Uhr zum Osterspaziergang. Start ist an der Sport- und Mehrzweckhalle.  Der Verein der Siedler und Eigenheimbesitzer bittet jedoch um Anmeldungen. Unangemeldet kann dann jedermann ab 18.00 Uhr zum Osterfeuer gehen. Aus diesem Grund bleibt die Butze am 17.4. geschlossen, denn es gibt reichlich Gelegenheit, sich mit Nachbarn und Freunden zu treffen.

[button type=“big“ color=“green“] Wir wünschen allen Schulzendorfern schöne Osterfeiertage[/button]

Schreibe einen Kommentar