Veranstaltungen, Kultur & Tanz

Räuber Pfefferkopf

Mit diesem Stück lockte die Puppenbühne Tränkler nach längerer Pause viele Kinder, Eltern und Großeltern in die Butze. Der Duft von Popcorn erfüllte den Raum. Der Ansturm war so groß, dass alle Stühle, Bänke und selbst die für die Kinder auf dem Fußboden ausgebreiteten Sitzkissen belegt waren. Auch ich war das erste Mal mit meinen Enkelinnen dabei. Wir waren so begeistert, dass ich mich entgegen anderer Vorsätze nun doch noch einmal auf der Seite des KKS zu Wort melde. Der Kasper und seine Gretel ließen die großen und kleinen Gäste an ihrem aufregenden Leben teilhaben. Das Spiel war sehr gut verständlich und der bereits geplante nächste Termin im September ist den meisten noch viel zu lange hin. Also wurde kurzerhand beschlossen bereits im Mai einen weiteren Besuch der Familie Tränkler in Schulzendorf einzuschieben. Wir freuen uns darauf.

 

Schreibe einen Kommentar