in der Butze

Selten so herzhaft gelacht

„Ach ja, früher war´s scheen … aber heute auch!“, so die Aussage von Heiko Harig am 6. März 2017 in Schulzendorf. Der Seniorenbeirat und der Verein der Gartenfreunde und Eigenheimbesitzer haben gemeinsam mit dem KKS die Senioren des Ortes anlässlich des Frauentages eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen wurden die Gäste von dem Entertainer aus Wilthen in der Oberlausitz. Der Mann ist einfach super, so die einhellige Meinung aller Gäste. Er begeisterte durch seinen Humor, verstand es die Spannung über die ganze Zeit zu halten und gönnte sich kaum eine Pause. Höhepunkt war dann Oma Gertrud. Sie erzählt von ihrem Ehemann Helmut, der Nachbarin Grisseldis oder ihrem Schulfreund Herbert. Geschichten die das Leben schreibt, dazu ihr Klassiker „Geh doch!“ und oder andere neue Liedvariationen mit hervorragenden Tanzeinlagen. Spätestens da blieb kein Auge mehr trocken und der ein oder andere hatte wohl am nächsten Tag Muskelkater vom Lachen. Mehr über diesen tollen Comedien hier.

Schreibe einen Kommentar