Veranstaltungen, Kultur & Tanz

Steigerung immernoch möglich

Es ist kaum zu glauben, aber es scheint immer noch eine Steigerung möglich zu sein. Die letzte Ü 40 Party in diesem Jahr hat mal wieder alle Rekorde gebrochen. Schon lange vor Beginn der Veranstaltung am 5.11.17 strömten die Gäste zur Butze um auch ja noch Einlass zu bekommen. Glücklicherweise waren unter den Gästen auch einige KKS Mitglieder, die sich spontan bereit erklärten zu Hilfe zu eilen. Sie wechselten den Platz vor der Bar zu einem hinter der Bar. Das war eine willkommene Hilfe für das eingeteilte Team, was wie immer ehrenamtlich für das Wohl der Gäste sorgte. So konnte der große Ansturm gut bewältigt werden. Die verschiedenen Cocktails wurden gerne getrunken, aber auch andere Getränke fanden reizenden Absatz. DJ Chris sorgte, wie schon sehr oft zuvor für die Musik und traf den Geschmack aller Gäste. Groben Schätzungen zu Folge war die Alterspanne der Gäste so um die 35 Jahre. Das tat der Tanzfreude der Gäste jedoch keinen Abbruch. Der DJ versprach, dass er auch im kommenden Jahr dieser Veranstaltungsreihe die Treue halten wird.

Schreibe einen Kommentar