Veranstaltungen, Kultur & Tanz

Tatort: Kultur Klub Schulzendorf „ Butze“

Tatzeit: Samstag 23.02.2019 11.30 Uhr
Täter: Drei Schulzendorfer Bürger
Drei Schulzendorfer haben sich am Samstag in der „ Butze „ getroffen um dringende Reparaturarbeiten abzuarbeiten. Es waren drei Schulzendorfer, die nicht Mitglied im Kultur Klub sind, noch nicht! Es gibt sie also noch, Mitbewohner, die sich engagieren. Ein lang ersehnter Wunsch des Vorsitzenden ging an diesem Tag in Erfüllung. Die Stehlampen haben ihren Platz auf dem Fußboden verlassen und hängen jetzt an der Decke. Die defekte Notbeleuchtung wurde ausgetauscht und strahlt nun im neuen Glanz. Am Donnerstag zuvor, haben fleißige Helfer begonnen wieder einige Dinge zu reparieren´, so dass das äußere Erscheinungsbild wieder stimmt. Bei allen Helfern bedankt sich Vorstand für ihren Einsatz.

Schreibe einen Kommentar