Schulzendorf

Tradition wird fortgeführt

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und wie selbstverständlich steht auf dem Plan des KKS das Osterfeuer. Termin ist in diesem Jahr der

24. 03.2016 und los geht es um 18.00 Uhr.

Die Jungs von der FFW waren mit der Zusammenarbeit zufrieden und die Leute vom KKS wissen jetzt, wie es geht. Und wenn es auch für den KKS neben allen anderen Events im Laufe eines Jahres schon eine Herausforderung ist,  geht diese gemeinsame Aktion in die zweite Runde. Genehmigungen liegen vor und die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. Doch bevor das große Feuer angezündet werden kann wird zunächst einmal viel Holz benötigt, das vor Ort abgeben werden kann:

[button color=“lightblue“] Holzannahme vor Ort ab 22.03.16 Dienstag, Mittwoch 10-20 Uhr, Donnerstag 8-12 Uhr[/button].Holzspenden

Erfreulicherweise steht das Feld „Ritterschlag/Ritterfleck an der verlängerten Walther-Rathenau-StraEssenße wieder zur Verfügung, Es wird für ausreichende Getränke und Speisen ebenso gesorgt, wie für Musik bis in die Nacht hinein.

Gefördert durch:

FBB

Schreibe einen Kommentar