Veranstaltungen, Kultur & Tanz

Trotz Ferienbeginn volles Haus

Schon vor halb acht standen die ersten Gäste vor der Tür der Butze, um zu denen zu gehören, die evtl. einen Sitzplatz bekommen. Aber wer kommt schon, um bei der Musik von DJ Chris sitzen zu bleiben. Die Plätze wurden höchstens mal für eine kurze Pause oder für ein Gespräch unter guten alten Bekannten benötigt, sofern die Lautstärke im Saal das zuließ. Man hatte den Eindruck, dass ein Querschnitt der Schulzendorfer Bevölkerung nur auf diese erste Party des Jahres gewartet hat, um endlich wieder gute alte Freunde zu treffen und mit ihnen zu feiern. Zwischen ehemaligen Kids aus der Butze, die noch nicht ganz zur Zielgruppe gehören und Senioren um die 70 war alles vertreten. Einhellig wurde festgestellt, dass die Atmosphäre sehr ausgelassen war, wozu sicher die etlichen Cocktails und andere stimmungsfördernde Getränke beigetragen haben. Alle waren gut drauf und es ging trotz der Enge im Saal wegen des großen Ansturms sehr harmonisch zu. Ein großes Lob an die Mitglieder des KKS, die wieder einmal einen kompletten Abend förmlich geschuftet haben, damit der Laden läuft.

Schreibe einen Kommentar