Biker

Trotz Sturm und Kälte

Der eigentliche Saisonauftakt der Biker im KKS war bei schönstem Sonnenschein bereits am 22.2., wo sich die ganz ungeduldigen zum ersten Mal in diesem Jahr für eine gemeinsame Tour trafen. Sicher waren es nicht so viele, die sich bei schönstem Sonnenschein auf den Weg machten, aber der Wagemut hat sich gelohnt. Schlau waren Karin und Udo, die einen Tag vorher bei schönstem Sonnenschein im Schlaubethal waren. Udo und Karin

Doch vor dem offiziellen Saisonauftakt am 15. März wurden erst einmal die Wetternachrichten verfolgt und sich gegenseitig Mut zugesprochen.

Das WetterDieStraße1

 

Trotz schlechter Prognosen waren es immerhin 17 Biker, die sich dem Sturm mutig entgegenstellten. Straupitz und auch Hartmannsdorf wurden also nicht nur zur Essenaufnahme genutzt, sondern auch um für die nächste Etappe Kräfte zu sammeln. Bei Holly schien dann sogar ein wenig die Sonne. Letztendlich sind alle wohlbehalten zurückgekehrt.

 

Kurze Rast

Lagebesprechung beiHolly1beiHolly4 beiHolly3beiHolly2Und so lautete die einhellige Meinung: „Die Tour war toll und vor allem, was nicht unerwähnt bleiben darf, unser André, der ein Video gemacht hat, was hier, wenn auch ohne Musik zu sehen ist. Saisonstart 2014

Im Stall

Andreas hat währenddessen streberhaft sei Motorrad geputzt und so hatte jeder seinen Spaß, selbst die, die zu Hause geblieben waren. Auch die Autorin hat gekniffen, wurde aber freundlicherweise trotzdem ständig auf dem Laufenden gehalten.

 

Schreibe einen Kommentar