Veranstaltungen, Kultur & Tanz

Um die 40

ist weitläufig gefasst ja jedes Alter. Dennoch kamen von wenigen Ausnahmen abgesehen Leute in der angesprichenen Altersgruppe. Einig waren sich alle Gäste, dass die Idee zu so einer Party toll, die Cocktails wie versprochen lecker und die Leute, die teilweise zum ersten Mal die Butze besuchten, nett waren. Kleine Differenzen gab es in der Warnehmung der Güte der Musik.

Fazit, der Musikgeschmack der um die 40-jährigen variiert sehr stark.Von Andrea Berg bis AC/DC war alles dabei und so kam jeder, der es wollte, auch auf seine Kosten. Der Verein würde sich sehr über Kommentare freuen, um möglichst viele Meinungen in die Planung der nächsten Veranstaltungen einfließen zu lassen. Ein unbedingtes „MUSS“ ist der Besuch der Veranstaltung im Oktober.

Ein Dankeschön sei an dieser Stelle den Organisatoren, dem Vorstand des KKS, den Helfern an diesem Abend und besonders der Barmannschaft ausgesprochen. Ohne die immer neuen Ideen und das große ehrenamtliche Engagement wären all diese Events nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar