Schulzendorf

Viele Jahre Partyerfahrung

Die ersten Partys, die vom KKS in der Butze für Erwachsene angeboten wurden, waren im Jahre 2006 zwei Salsa Partys. Damals musste der Klub noch umständlich umgestaltet werden. Noch hatte er den Charme eines Jugendhauses. Seither sind viele Jahre vergangen. Neue Mitglieder kamen und andere gingen, doch der Wunsch nach Tanzveranstaltungen blieb. Inzwischen hat sich die Butze gemausert und ist zu einer guten Adresse für Leute um die 40 geworden. Hier stimmt einfach alles. DJ Chris sorgt immer für die richtige Musik. Das Ambiente ist dem Zweck der Veranstaltung angepasst und die Drinks sind lecker. Sowohl auf der Tanzfläche, als auch rund um die Bar ist stets Gedränge. Das tut der Stimmung aber keinen Abbruch. Man rückt einfach ein wenig mehr zusammen. Dass die Gäste zufrieden sind, sieht man am großen Andrang. Aber auch die Veranstalter und unter den Mitgliedern gibt es immer wieder welche, die sich gerne auch mal hinter die Bar stellen, auch wenn das an diesen Abenden ein rechter Knochenjob ist.

Schreibe einen Kommentar