Vereinsleben

Vorstand neu gewählt

Der Kultur Klub Schulzendorf e.V. hat gewählt. Am 12.05.2015 wurde satzungsgemäß die Wahlversammlung durchgeführt. Der Vorsitzende Dieter Gronau berichtete über die vielen Aktivitäten, die in der letzten Wahlperiode organisiert worden waren. Das war einerseits möglich, dank der guten Zusammenarbeit und des großen Engagements vieler Mitglieder. Auch finanziell steht der Verein sehr gut da. Nicht zuletzt durch die Ü 40 Partys, die am besten besuchten Veranstaltungen ist es möglich an der ein oder anderen Stelle zu investieren. In lockerer Atmosphäre, aber dennoch korrekt wurde die Wahl vorgenommen. Der Vorstand konnte entlastet werden. Für den neuen Vorstand kandidierten:

  • für den Vorsitzenden: Dieter Gronau,
  • für den Stellvertreter: Andreas Schütz,
  • als Kassenwartin: Gabriele Retemeyer,
  • für die Revisionskommission: Mandy Frechen und Bernd Döring.

Alle wurden mit großer Mehrheit gewählt. Im Anschluss wurden die nächsten Veranstaltungen geplant.

Schreibe einen Kommentar