Vereinsleben

Vorstandswahl erfolgt

Es kann weitergehen in der August-Bebel-Str. 73. Am 24.05.2018 fand satzungsgemäß nach zwei Jahren die Wahl des Vorstandes des Kultur Klub Schulzendorf e.V. statt. Der Vorstand hat wohl in den vergangenen zwei Jahren gute Arbeit geleistet und so gab es eine Wiederwahl mit folgendem Ergebnis:

Vorstand
Vorsitzender: Dieter Gronau
Stellvertreter: Andreas Schütz
Kassenwartin: Gabriele Retemeyer
Revisionskommission
Bernd Döring
Mandy Frechen

So gilt der Dank für die geleistete Arbeit dem alten Vorstand und die besten Wünsche für die nächsten zwei Jahre dem neu gewählten.

Jedoch der beste Vorstand ist nichts ohne viele fleißige Helfer. Daher an dieser Stelle noch mal die Bitte um Mithilfe bei den tausenden kleinen Arbeiten in der Butze. Jeder ist gern gesehen egal ob Vereinsmitglied oder einfach nur Sympathisant mit Interesse am Erhalt ehrenamtlich geführter gemeinnütziger Einrichtungen in unserem Ort: An jedem 1. Donnerstag im Monat. 

Schreibe einen Kommentar