Biker

Wintertreffen der Biker

… und das bei schönstem Frühlingswetter, dass eigentlich eher zur ersten gemeinsamen Ausfahrt der Bikergruppe im Kultur Klub Schulzendorf einlud. Immerhin standen zwei richtige Maschinen und ein ähnliches Gefährt am 17.01.2015 vor der Tür der Butze, als sich ca. 50 Leute zum zweiten Mal zum Biker-Wintertreffen verabredet hatten. Bevor es Würste vom Grill und Getränke nach Bikerart gab, mussten sich alle die Rede vom Chef Andreas anhören. Frühling

Die war aber glücklicherweise kurz, wie seine Ansagen im Allgemeinen. Dennoch nahm er sich die Zeit denjenigen, die sich besonders engagierten z.B. als Blocker (gibt es die überhaupt) oder für die Öffentlichkeitsarbeit mit einem Bikerkalender zu danken. Und damit die anderen nicht traurig nach Hause gehen mussten gab es für alle ein liebevoll vom Chef selbst gebackenes Bike. Die Präsentation von Fotos und Filmen der Gruppenausfahrten trugen dazu bei, dass es genügend Gesprächsstoff gab.

ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar