Biker

Wintertreffen in der Butze

Zunächst einmal all unseren Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr 2016.

Einen Wunsch möchte ich zu Beginn des Jahres an Sie alle richten. Wohlwissend, dass die Seite von Vielen gelesen wird, wünsche ich mir als Redakteurin des Blogs mehr Kommentare.

Nachdem die Feierlichkeiten um den Jahreswechsel gut überstanden sind, geht es in der Butze wieder ganz normal weiter. Es starten die Tänzer, dann folgen die Skatspieler und die Maler und dann kommen schon diejenigen, die ohnehin immer vorneweg sind, zumindest, wenn sie mit ihren Bikes auf Tour gehen. Wieweit die Planung für das Jahr schon voran geschritten ist, entzieht sich der Kenntnis der Redaktion. Es wird eine Mehrtagestour geben und sicher ganz viele gemeinsame Ausfahrten. Auf alle Fälle ist die BUTZE als Heimstatt der Bikergruppe am 16.Januar 2016 die Stelle, wo über vergangenes gesprochen und Neues geplant werden kann. Sicher gibt es wieder viele schöne Schnappschüsse aus dem vergangenen Jahr zu sehen. Hier nur einige wenige:

19-07-15-5IMG-20150412-WA0005 IMG-20151024-WA0005

IMG-20150703-WA0004

 

 

 

 

 

Das Wintertreffen der Biker beginnt um 15.00 Uhr. Das Ende ist abhängig von der Stimmung.

 

Schreibe einen Kommentar