Vereinsleben

Zeit zum Genießen

Man sollte es nicht für möglich halten, aber auch Vereinsleute haben sich hin und wieder ein wenig Urlaub verdient. Sicher ist, dass Vereinsarbeit vor allem Spaß macht. Aber ehrlich gesagt, wer kann schon das ganze Jahr hindurch Spaß vertragen. Auch als Vereinsmitglied ist man ja ganz nebenbei auch noch Privatperson und hat hin und wieder das Bedürfnis, mal  etwas nur für sich zu machen. Da wären z.B. so Dinge, wie eine schöne Reise, Reparaturarbeiten am eigenen Haus oder die Pflege des eigenen Gartens. Die Arbeit in der Butze oder auch drum herum, die Organisation und Betreuung von Veranstaltungen machen gemeinsam viel Vergnügen, doch hin und wieder ist auch Individualität ganz erquicklich. Im Arbeitsleben sagt man dazu gemeinhin Urlaub. Den gönnen wir uns jetzt auch einmal, nachdem Reinigungs-, Instandsetzungsarbeiten und was sonst noch so hinter den Kulissen passiert abgeschlossen sind. Für kurze Zeit möchten auch wir einfach abschalten, um neue Energie für die kommenden Monate der ehrenamtlichen Arbeit im Kultur Klub zu tanken. Wir wünschen all unseren Mitgliedern und Gästen eine erholsame Urlaubszeit. Am 31.08. stehen wir dann ab 18.00 Uhr in der Butze gern wieder zur Verfügung und freuen uns auf viele Gäste, vielleicht einfach mal so, um bei einem kühlen Getränk über den Urlaub zu plaudern.

Schreibe einen Kommentar