Schulzendorf

Das Jahr neigt sich dem Ende

Immer, wenn diese Mannschaft aus KKS-Mitgliedern zusammen in der Sport- und Mehrzweckhalle auf einem Bild zu sehen ist, kann man davon ausgehen, dass die meiste Arbeit des Jahres geschafft ist. Ihnen und vielen anderen KKS-Mitgliedern ist es zu verdanken, dass wir in Schulzendorf über das Jahr verteilt viele Anlässe haben, wo Menschen zusammen kommen um fröhlich zu feiern. Wenn dann der Duft der Waffeln auf dem Lichterfest verzogen ist, Sportgruppen, Siedler und Senioren mit Unterstützung des KKS ihre Weihnachtsfeiern durchgeführt haben, ist es Zeit, dass auch die Mitglieder des Vereins langsam zur Ruhe kommen. Einige haben es ja in diesem Jahr schon mal versucht, sich entspannt hinzusetzten und die Jüngeren machen zu lassen. Das war aber nicht so einfach. Wenn man über viele Jahre immer zu den Aktivsten gezählt hat, kann man nicht einfach so da sitzen und sich bedienen lassen. Es sei denn, es ist die letzte Feier im Jahr – Die Weihnachtsfeier des Eigenen Vereins. Am 17.12.2017 ist es endlich soweit, dass sich rund 60 Leute zusammen finden, um gemeinsam Bilanz zu ziehen und das Jahr in der Kultur- und Begegnungsstätte ausklingen zu lassen. Der Plan für das kommende Jahr steht und so ist eines gewiss, am 4. Januar 2018 geht es wieder los.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen des KKS eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2018

 

 

Schreibe einen Kommentar