Schulzendorf

Lustiges Treiben

Um einige Tage vorgezogen waren die kleinen Hexen und Zauberer in Schulzendorf unterwegs, um für Halloween Süßes zu fordern und Saures anzudrohen, falls die Forderung nicht erfüllt würde. Schon zwei Tage vorher wurden die Schulzendorfer gebeten diesen Spaß der Kinder des Hortes mitzumachen. In der Butze wurde derweil geschmückt und ein kleines Büfett vorbereitet. Als die kleinen Geister von Ihrem „Raubzug“ durch den Ort ankamen, ging die Party richtig los, auch wenn es noch früher Vormittag war. Für Süßigkeiten war ausreichend gesorgt und das nicht nur für diesen Tag.  Die Kinder des Hortes können sich in den nächsten Monaten dank der Spenden der Schulzendorfer auf viele süße Momente freuen. Und eines steht schon heute fest, im kommenden Jahr werden die Kinder des Hortes zum Ende der Herbstferien das Haus gern wieder für ihre Halloweenparty nutzen.

ein Kommentar

  • Herzlichen Dank an die „Butze“ und vor allem Dieter und Conni Gronau für ein weiteres schönes Halloweenfest bei euch! Die Kinder und Erzieher hatten wieder viel Spaß und wir kommen auch nächstes Jahr gern wieder! Liebe Grüße Anke Haacke!

Schreibe einen Kommentar