Biker

Sechs Jahre in Folge

Am Samstag, den 20. Januar 2018 trafen sich die Biker des KKS nun schon das sechste Mal zu einem Wintrtreffen. Die Gruppe der Biker wurde bereits 2009 gegründet und ist im Laufe der Jahre auf über 50 Mitglieder angewachsen. Über dreißig kamen in diesem Jahr in der Butze vorbei. Es gab Grillwürste, worüber sich auch Eddy, der Hund von Conni all die Jahre freut. Er gehört seit nunmehr 11 Jahren zum Verein. Viele gemeinsame Erlebnis wurden im Laufe der Jahre auf Fotos festgehalten. Die Zahl der Turen ist kaum noch zu zählen. Anhand der Fotos lässt sich aber in etwa abschätzen, wieviel Arbeit in der Vorbereitung der gemeinsamen Reisen und Ausfahrten steckt. Dafür gebührt unserem Andy ein ganz großes Lob. Er ist es auch, der die Fotos der Touren ab 2011 zusammen stellt, um die gemachten Touren noch einmal aufleben zu lassen. Darüber entsteht dann bei den Besuchern ein reges Gespräch, denn nicht alle waren von Anfang an dabei und nicht jeder hat an allen Touren teilgenommen. Es gibt auf alle Fälle immer wieder Momente, wo über die Erinnerung herzhaft gelacht werden kann. Auch für das neunte Jahr gibt es zumindest für die Ausfahrten im ersten halben Jahr schon klare Pläne. Das Treffen wurde auch genutzt, sich zu weiteren Aktionen, z.B. die gemeinsame Teilnahme am Kurventraining   zu verabreden. Am 10. März 2018 werden Einige sich zu ihrer ersten Tour des Jahres auf den Weg machen. Weitere Termine sind im Veranstaltungskalender zu finden. Es wird also Zeit, mit dem Schrauben und Putzen zu beginnen.

Schreibe einen Kommentar